bewegte Entspannung - entspannte Bewegung

Schön dass Sie auf meine Homepage gefunden haben und sich für meine Angebote interessieren.

 

Mein Name ist Nadja Volken.

Ich bin 1971 in Oberwil BL geboren, wo ich auch heute noch wohne. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich eine kaufmännische Lehre absolviert, war danach 24 Jahre als Kundenberaterin in der Bankbranche tätig und arbeite aktuell mit einem Teilpensum als Kauffrau in der öffent-lichen Verwaltung. 

 

Die Ausbildung zur Klassischen Massage-Therapeutin habe ich von 2015 - 2017 in verschiedenen Modul-Lehrgängen 

bei der Bio-Medica, Fachschule für Massage Basel, absolviert und im März 2017 mit dem Fachdiplom abge-schlossen. Seit April 2017 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Oberwil BL.

 

Seit November 2018 habe ich mein Angebot mit der energetischen Massage ergänzt.

 


 

Die Klassische Massage ist eines der ältesten Heilverfahren. Regelmässige Massagen wirken entspan-nend, steigern das körperliche Wohlbefinden, lockern die Muskulatur, fördern die Durchblutung und

haben eine harmonisierende Wirkung auf Körper und Seele.

 

Bei der energetischen Massage nach schamanisch tibetischer Lehre werden Blockaden gelöst, Selbst-heilungskräfte unterstützt und der Energieausgleich im Körper wieder hergestellt.

 

Ob für therapeutische Zwecke oder als entspannende Auszeit - bei mir finden Sie das richtige Angebot in einer wohltuenden Atmosphäre.  Massage entspannt und bewegt.     

 

                                                                                        ****                                     

 

Die Ausbildung zur Instruktorin Nordic Walking und Leiterin Erwachsenensport esa habe ich im Jahr 2015 abgeschlossen. 

 

In der Natur bei entspannter Bewegung unterwegs sein... Nordic Walking ist dafür die optimale sportliche Aktivität.

 

Erlernen Sie in meinem Basiskurs die effektive ALFA Nordic Walking-Technik.

 

Mein Nordic Walking Treff, welcher regelmässig am Samstagmorgen in Reinach BL oder Oberwil BL stattfindet, bietet Ihnen die beste Möglichkeit das Erlernte zu festigen und zusammen mit aufgestellten Menschen auf abwechslungsreichen Touren unterwegs zu sein.

 

Ich freue mich, Sie zu begleiten.